Die Optik gehört schon jeher zur Familientradition.

Mandl Optik wurde vor 25 Jahren von Werner Mandl gegründet.

Die Optik gehörte schon jeher zur Tradition der Familie, so war es für seinen Sohn Nicolas Mandl kein schwerer Schritt 2017 die Nachfolge anzutreten. Mit frischem Wind und neuen Ideen führt er das Geschäft weiter – die vielen zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Nicolas Mandl

Führt seit 2017 Mandl Optik weiter

Während seiner Schulzeit sammelte Nicolas Mandl erste Erfahrungen im elterlichen Betrieb. Schon früh war für ihn klar, dass er die Familientradition weiterführen wird. Nach mehreren Stationen in österreichweit topgeführten Optikerbetrieben folgte er 2017 dem Ruf seines Vaters und führt seitdem den Betrieb mit frischem Schwung, neuem Elan und innovativen Ideen weiter.

Werner Mandl

50 Jahre Erfahrung und noch lange nicht müde

Seine Leidenschaft für die Optik lebt Werner Mandl auch heute noch aus. Nach den Lehrjahren im Betrieb seines Schwiegervaters am Alten Markt in Salzburg gründete er 1994 das Geschäft in der Salzburgerstraße in Oberndorf. 2017 trat er in die zweite Reihe, aber er ist nach wie vor gerne für unsere Kundinnen und Kunden da.